Betreuer/innen

Petra Höck (Bucheckerle Kindergruppe)

 

 

Mein Name ist Petra Höck. Ich bin Erzieherin, verheiratet, habe 2 Töchter und wohne in Lindenberg.Ich freue mich jeden Mittwochnachmittag mit den Bucheckerlekindern in den Wald zu gehen.

Wir entdecken immer etwas Neues. Der Wald hält viele Überraschungen für uns bereit, wie z. B. frische Sägespäne, gefällte Bäume, frischer Schnee, Nebelschwaden und vieles mehr.Kreativität und Einfallsreichtum der Kinder faszinieren mich immer wieder, wie sie sich mit so wenig vorgefertigten Materialien so toll beschäftigen können.Besonders wichtig ist mir auch die Achtung vor der Natur zu vermitteln sowie das Wahrnehmen und Kennenlernen des Lebensraums Wald.

 

Marianne Müller (Betreuering in der Indianergruppe)

Vorstellung folgt.

 

Sandra Pagany (Betreuerin in der Igelgruppe)

Vorstellung folg.

 

Christine Albrecht

Vorstellung folg.

 

Safiye Ertas

Vorstellung folgt.